Jungschützen der Schützengesellschaft Dörflingen


Ausflug

Wir trafen uns in unserem 10m - Stand, um ein Luftgewehr - Wettschiessen auszutragen.
Martin und Rico betreuten die übrigen in einer ersten Phase; jeder konnte einige Probeschüsse abgeben.
Klick mich! Klick mich! Klick mich! Klick mich!

Nun galts ernst: Jeder hatte 4 Scheiben zur Verfügung, Total also 20 zählende Schüsse.
Klick mich! Klick mich! Klick mich! Klick mich! Klick mich! Klick mich!

Hinweis: Es handelte sich hier um ein Plausch- bzw. Schnupper- Schiessen; Ausrüstung, Stellungen usw. sind also nicht immer richtig!!

Das Rechnungsbüro! Es wird langsam spannend...
Klick mich! Klick mich! Klick mich!

LG - Scheibe

Name Punkte Rang
Martin 197 1
Rico 194 2
Markus 193 3
Nils 191 4
Daniel 188 5
Roger 185 6
Aaron 183 7
Christoph 178 8

Die ersten drei erhielten einen kleinen Preis, den ich spendierte.
Klick mich!

Nach dem Wettkampf konnte jeder die Plausch - Scheiben benutzen!
Klick mich! Klick mich!

Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, gings zum Nachtessen. Aaron chauffierte uns nach Weinfelden ins Firehouse, wo wir im Western - Lokal verweilten.

Hier verbrachten wir den Rest des Abends mit Billard- und Dart- Spielen.




© Daniel Haase