SGD
Sch├╝tzengesellschaft D├Ârflingen SGD
Junioren

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Junioren: Gruppenmeisterschaft Qualifikation

Tobias, Ruben und Joel qualifizierten sich in ihrem ersten Jahr mit dem Sturmgewehr für den Kantonalfinal 2012!

Rangliste: Links im Menü, Junioren, Gruppenmeisterschaft Quali



Junioren: Nachwuchsfinal 10m

Erfolgreiche Nachwuchsschützen am 10m Kantonalfinal:
Am 10m Kantonalfinal konnten alle drei Nachwuchsschützen ihre Resultate von der Qualifikation bestätigen.
Tobias und Joel erreichten in der Disziplin stehend auf fester Auflage mit den Resultaten 179 und 166 von 200 möglichen Punkten die Plätze 2 und 3.
Ruben erreichte im Feld stehend mit beweglicher Auflage in seiner ersten Finalqualifikation den sensationellen ersten Platz mit einem Resultat von 186 Punkten.
RB
 

20120329_18_14_31.jpg



Junioren: Qualifikation Nachwuchsfinal 10m

Alle drei Luftgewehr-Junioren qualifizierten sich für den Nachwuchsfinal 10m.
Nun heisst es die Leistungen aus den Qualifikationsschiessen am Finaltag umzusetzen.

2012_j_10m_Final_Quali.pdf



Junioren: Schiessplan 2012 der Junioren

Der Schiessplan und die Einladung zur Sommersaison sind nun online: links im Menü unter Junioren.



Junioren: Kantonalmatch

Die Junioren erreichten am 20.08. im Kantonalmatch den 5., 9. und 10. Rang.

 

 

Kantonalmatch



Junioren: 10m Luftgewehrmeisterschaften

Am Wochenende vom 26. März fanden im Birch die kantonale Meisterschaften 10m Luftgewehr für den Nachwuchs statt. Gleichzeitig wurden auch die Kant. Meisterschaften der Junioren mit dem Luftgewehr 10m durchgeführt.

Rangliste_KMLG_Jun
Rangliste_Final_LG

 



Junioren: Sch├╝tzenmeister - Empfang

Am 12. März 2011 wurden Junioren der SGD ausgezeichnet. Gewertet wurden die Resultate des Bundesprogrammes, des Feldsch- und Wettschiessens. 1. Dennis Winter, 3. Pascal Furrer, 4. Fabian Tschanz.

 

20110312_2.jpg
 

 

 



Junioren: Schiessplan

Der Schiessplan sowie die Einladung zum Schnuppertraining sind nun online - links im Menü unter Junioren oder hier:


Schiessplan
Einladung Schnuppertraining


Junioren: Resultate Junioren Kantonalcup / Einzelmeisterschaft

Unsere Junioren haben an zwei Wettkämpfen ihr Können bewiesen.

Fabian hat die Einzelmeisterschaft für sich entschieden, Dennis gewann den Kantonalcup - wobei er im Final gegen Fabian antreten musste!



Junioren: Wettschiessen 2010

Das diesjährige Wettschiessen fand bei guten Schiessbedingungen in Lohn statt. Wie in den letzten Jahren nahmen die Junioren der SG Dörflingen in den Kategorien Sturm- und Standartgewehr an diesem Anlass teil. Da sämtliche Junioren im  Standartgewehrfeld aus Dörflingen kamen, fand in dieser Disziplin ein vereinsinterner Wettkampf statt, den Marco Keller in seinem ersten Jahr als Standartgewehrschütze mit fantastischen 97 Punkten für sich entschied. Hannes Müller erzielte 95 Punkte und Marcel Deggeller 84 Punkte.

Mit dem Sturmgewehr schlugen sich unsere Jüngsten beachtlich. Dennis Winter erzielte sehr gute 59 Punke (1 Punkt unter dem Maximum) und gewann somit die Einzelwertung. Für Pascal Furrer resultierten 50 Punkte und für Fabian Tschanz 49 Punkte. Somit erreichten alle Dörfinger die Kranzlimite mit einem Durchschnitt von 52.67 Punkten. Dieses Resultat reichte zum ersten Platz in der Sektionsrangliste vor der FSG Thayngen mit 52.00 Punkten.
 

RB



51 Artikel(6 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >

 

rss RSS-Feed