SGD
Schützengesellschaft Dörflingen SGD
Resultate

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Resultate: Reiat Gruppenmeisterschat Final



Resultate: Eröffnungsschiessen

Martin Schwizer sowie Hans Sigg sind die Sieger am Eröffnungsschiessen.


Resultate: Final SGD-Cup

Die Rangliste: SGD-Cup-Final

 

2015_SGD_Cup_Siegergruppe.jpg

 



Resultate: Feldschiessen

Die Ranglisten Feldschiessen sind links im Menü unter Resultate zu finden.



Resultate: Gruppenmeisterschaft Kantonalfinal

Unsere 1. Sportgewehrmannschaft hat am letzten Samstag den Kantonalfinal der Gruppenmeisterschaft – nebst der Mannschaftsmeisterschaft sportlich wohl der wertvollste Wettkampf – überlegen gewonnen. Und zwar mit einem Vorsprung von 24 Punkten auf die FSG Thayngen und 32 Punkten auf Schützen Hallau! Da hat man schon einen Feldstecher benötigt, um den Zweitklassierten noch sehen zu können.

Verantwortlich dafür war eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung „nach unten“ und zwei Exploits „nach oben“. Niemand hatte weniger als 188 Pte.; in der zweiten Runde waren sogar 190 das „schlechteste“ Resultat. Gewaltig zugeschlagen haben dann aber Martin Schwizer mit 198 Zählern und Tiger mit 196 Ringen! Eine spezielle Erwähnung verdient auch Marco Keller, welcher sich erstmals in einem so wichtigen Wettkampf zu bewähren hatte. Und wie Godi immer jammerte „da geht die Muffe ganz gewaltig“. Mit 193 und 190 Punkten hat er souverän einen super Beitrag zum tollen Ergebnis geleistet.

Unter Resultate sind die Ranglisten zu finden.

2015_GM_Kt_Final.jpg



Resultate: Reiat Gruppenmeisterschaft Final

Links im Menü unter Resultate sind die Ranglisten zu finden.



Resultate: Eröffnungsschiessen

Fehmir Arifovic und Peter Aeschlimann sind die Sieger im Eröffnungsschiessen. Die weiteren Resulatete können der Rangliste entnommen werden (links im Menü unter Resultate).



176 Artikel(18 Seiten, 10 pro Seite)
< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 18 | >

 

rss RSS-Feed